Workshops

In den Stampin‘ Up! Workshops gestalten wir gemeinsam unter meiner Anleitung kreative Projekte unter der Verwendung von Stampin‘ Up Produkten.

 

 

Dies können Karten, Boxen, kleine Give-Aways oder auch Home Decoration Projekte sein – lass dich überraschen! Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt, es wäre jedoch hilfreich, wenn jeder Teilnehmer eine Schere und, falls vorhanden ein Falzbein mitbringt. Selbstverständlich nimmt dann jeder Teilnehmer nach dem Stampin‘ Up! Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.

Alle Workshops finden bei mir zu Hause in 73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau statt. Es sei denn, es wird andres ausgeschrieben.

 

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Personen bei mir zu Hause aufnehmen kann, möchte ich dich um eine frühzeitige Anmeldung bitten (einfach Anrufen, eine E-Mail schicken oder trage dich in das Anmeldeformular unten ein).

 

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Bis zu 14 Tage vor Kurstermin ist eine Stornierung möglich, bei der die volle Kursgebühr zurückerstattet wird, danach leider nicht mehr.

 

Ich schicke dir aber auch gerne die Materialien zu, solltest du kurzfristig nicht teilnehmen können.

  •  Zum Nachmachen gibt es für viele Projekte eine Fotoanleitung.
  •  Falls ihr an einem Workshop teilnehmen möchtet, meldet euch gerne zum gewünschten Datum an, siehe unten.
  •  Die Workshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 3 Teilnehmern statt.

 


Kolorieren "mit Stil"

 

Wir stellen Karten mit der Aquarell-Technik her. Dabei lernt ihr verschiedene Möglichkeiten kennen.

 

Wann: 09.06.2017

Uhrzeit: 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kosten: 15€


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.