Für uns Demonstratoren findet im Jahr zwei große Veranstaltungen statt im Zusammenhang eines Katalogwechsels.
Diese Veranstaltung, On Stage, ist immer ein großes Highlight bei uns Demonstratoren, da sich ganz Europa an Demos trifft, wir tauschen Swaps aus, erfahren neue Informationen, dürfen Neues ausprobieren und verbringen Zeit miteinander.

Ihr seid herzlich eingeladen, zu meiner Katalogparty anlässlich zum erscheinen des neues Jahreskatalog 2018/2019

 

Wann: Samstag, 19.05.2018

Uhrzeit: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Anmeldung ist unbedingt erforderlich, damit jeder sein Exemplar bekommt!!! Bis zum 16.05.2018

Kosten: gratis

Plätze: max. 10 Personen

 

Worüber ihr euch freuen dürft:

 

- Kennenlernen der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft"

- Ausprobieren weiterer neuer Produkte

- Kennenlernen der neuen InColors 2018-2020

- Kennenlernen neuer Tools und Stempelkissen

- Ihr dürft Make & Takes herstellen und mit nach Hause nehmen

- Austausch mit anderen

- Ihr bekommt natürlich euren persönlichen Katalog ausgehändigt