In den Stampin‘ Up! Workshops gestalten wir gemeinsam unter meiner Anleitung kreative Projekte unter der Verwendung von Stampin‘ Up Produkten.

 

Dies können Karten, Boxen, kleine Give-Aways oder auch Home Dekoration Projekte sein – lass dich überraschen! Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt, es wäre jedoch hilfreich, wenn jeder Teilnehmer eine Schere und, falls vorhanden ein Falzbein mitbringt. Selbstverständlich nimmt dann jeder Teilnehmer nach dem Stampin‘ Up! Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.

 

Alle Workshops finden bei mir zu Hause in 73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau statt. Es sei denn, es wird anders ausgeschrieben.

 

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Personen bei mir zu Hause aufnehmen kann, möchte ich dich um eine frühzeitige Anmeldung bitten (einfach Anrufen, eine E-Mail schicken oder trage dich in das Anmeldeformular unten ein).

 

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Falls Du den Termin doch nicht wahrnehmen kannst, bitte eine Woche davor abmelden. Die Workshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 3 Teilnehmern statt. Die Anmeldung ist verbindlich.

 


Im Taschenfieber

Wir Frauen lieben ja Taschen, zumindest geht es mir so. Ich liebe Taschen und kann davon nicht genug haben - dass man diese auch aus Papier anfertigen kann, möchte ich euch in diesem Workshop zeigen:

 

Datum: 17.11. 2018

Uhrzeit: 15.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr

Kosten: 10,00€

Teilnehmeranzahl: max. 6 Personen

 

(Getränk und Knabberei, der Katalog und natürlich alle Materialien, sind inklusive - freue Dich auf einen netten Nachmittag)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen per email an: paperart-manufaktur@outlook.de

oder telefonisch unter 07173/9147483


Weihnachtskartenmarathon

Ihr wisst ja Weihnachten kommt schneller als man denkt, deshalb biete ich für euch einen Kartenmarathon an, wir werden ca. 20 Weihnachtskarten/ Geschenkeanhänger basteln.

So seid ihr dann bestens vorbereitet!

 

Datum: 27.10.2018

Uhrzeit: 15.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr

Kosten: 20,00€

Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen

 

( Getränke, Essen, der Katalog und Materialkosten sind inklusive! )

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen per email an: paperart-manufaktur@outlook.de

oder telefonisch unter 07173/9147483


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.