In den Stampin‘ Up! Workshops gestalten wir gemeinsam unter meiner Anleitung kreative Projekte unter der Verwendung von Stampin‘ Up Produkten.

 

Dies können Karten, Boxen, kleine Give-Aways oder auch Home Dekoration Projekte sein – lass dich überraschen! Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt, es wäre jedoch hilfreich, wenn jeder Teilnehmer eine Schere und, falls vorhanden ein Falzbein mitbringt. Selbstverständlich nimmt dann jeder Teilnehmer nach dem Stampin‘ Up! Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.

 

Alle Workshops finden bei mir zu Hause in 73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau in der Kre@tiv-Zone statt. Es sei denn, es wird anders ausgeschrieben.

 

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Personen bei mir zu Hause aufnehmen kann, möchte ich dich um eine frühzeitige Anmeldung bitten (einfach Anrufen, eine E-Mail schicken oder trage dich in das Anmeldeformular unten ein).

 

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Falls Du den Termin doch nicht wahrnehmen kannst, bitte eine Woche davor abmelden. Die Workshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 3 Teilnehmern statt. Die Anmeldung ist verbindlich.

 


 Katalogparty

 

Ich stelle euch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und den SAB-Flyer, vor. Es erwarten euch wieder tolle, neue Produkte zum ausprobieren. Ihr dürft 3 Make&Take's (basteln und mitnehmen) werkeln. Ihr erhaltet den Katalog und den Flyer kostenlos.

Schaut euch die Produkte an, probiert sie aus - ich freue mich auf euch!

 

Wann: 19.01.2019

Uhrzeit: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

   Kosten: kostenlos

Da ich nur begrenzten Platz in meiner Kre@tiv-Zone habe, bitte ich euch mir eine kurze Mitteilung zukommen zu lassen, damit ich für euch genügend Exemplare habe ...


Mit Liebe...

 

Wir basteln für eure Lieben eine Karte und eine Verpackung zum Valentinstag und Muttertag.

 

Wann: 09.2.2019

Uhrzeit: 15.00 Uhr - 17.30 Uhr

Kosten: 8,00€

Plätze: max. 6 Pers.


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.