Ich bin Paperart-Manufaktur

Über Mich


 
 
         
 

Ich heiße Anja Baur und bin Paperart-Manufaktur, 33 Jahre alt.

Ich wohne in Schwäbisch Gmünd.

Seit vielen Jahren gestalte ich schon Fotoalben oder bastle verschiedene Projekte.

 

2008 entschied ich mich bei Creative Memories Deutschland als Beraterin zu arbeiten. Da diese aber im Juli 2012 den deutschen Markt geschlossen haben, habe ich bis Februar 2013 meine Alben privat weiter gestaltet.

Seit 2013 hat mich die Stempelleidenschaft gepackt.

Beim Surfen durch das Internet bin ich dann auf die Stampin'Up!-Homepage gestoßen und war sofort fasziniert von den tollen Produkten. Alles hat einen roten Faden und ist aufeinander abgestimmt - der Stempel passt zur Stanze oder Framlit, bei den Stempelfarben gibt es einen passenden Farbkarton, Stift, Knöpfe usw. Damit man einfach ein projekt zu Ende bringen kann.

Dann habe ich auch eine Party gebucht - und wusste am selben Abend noch - da steig' ich ein!

 

Nun bin ich mit Herz und Hand dabei und mir macht es große Freude, meine Bastelleidenschaft zu teieln. Jedesmal freue ich mich, wenn ich ein bisschen Glück an die Menschen weiter geben kann, die sich an ihrem selbstgebastelten Projekt erfreuen.

 

Wenn auch Sie ein bisschen Glück geschenkt haben wollen, dann vereinbaren Sie mit mir einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

 

(ich finde den Begriff "Demonstrator" nicht so schön, deshalb bleibe ich bei Beraterin!)

Ich freue mich auf die aufregende Zeit in der Stampin'Up!-Familie...