Veranstaltungen · 07. November 2017
Ich gehe zur On Stage Local Veranstaltung, um neue Produkte und den neuen Katalog kennen zu lernen. Wooohoooo!
01. November 2017
Am kommenden Wochenende bin ich in Schloss Hohenstadt auf der Kunst Gewerbeausstellung. Ich habe dort einen Marktstand und biete kleine,außergewöhnliche Mitbringsel an. Auf dem wunderschönen Gelände von Schloss Hohenstadt könnt ihr so allerhand Kunst anschauen und erwerben. Der Markt hat geöffnet Freitag Abend von 19-22 Uhr Samstag 14-21 Uhr Sonntag 11-18 Uhr Ihr findet mich im Eiskeller! Also wir sehen uns, bis bald...
14. Juli 2017
Mit dem Stempelset "Für Freunde"( Bestellnr. 144517) habe ich diesen tollen Bilderrahmen gewerkelt, die Idee kommt von einer Demokollegin Kertsin Kreis, den Rahmen fand ich so super, dass ich das unbedingt nachbasteln musste.
23. Mai 2017
zu meinem Workshop am Freitag, den 26.05.2017
16. Mai 2017
Seht sie euch an meine Karte zum Muttertag...
09. Mai 2017
Hier erfahrt ihr wie die neuen Incolrs heißen und wie Sie aussehen. Wenn ihr sie ausprobieren wollt, dann meldet euch zu meinem Workshop an.
25. April 2017
...war einmal über die Bühne zu laufen! Hier mein Bericht von der On Stage live Veranstaltung in Amsterdam. Am Mittwoch vormittag ging es los mit dem Auto. Zusammen mit meiner Upline Jutta Frank, (danke nochmals liebe Jutta fürs fahren! )und einer Teamkollegin ging es Richtung Norden. Mittags angekommen, fuhren wir zu Jutta's Hotel und wir dann weiter mit der Metro zu unserem Hotel. Mann, das war vielleicht ein Abenteuer! Ich als "Landei" in einer Großstadt mit vielen Fahrrädern.
01. März 2017
Am 27.02.2017 habe ich es dank euch geschafft, den nächsten Titel bei Stampin' Up! zu erreichen - Elite Silber ! Ich danke euch allen, danke danke danke. Dazu möchte ich allen meinen Kunden, und auch meinem Team danken, ohne euch hätte ich das nicht geschafft!!! Und damit ihr auch was davon habt, verlose ich ein "Silber" Paket (im Wert von 25€) in dem alles was mit Silber zu tun hat, was da dann genau drin ist, lasst euch überraschen... Wer mir hier ein Kommentar hinterlässt, der kommt...
12. Februar 2017
Hallo an Euch, im Internet habe ich vor einiger Zeit Schrumpffolie entdeckt und was man alles damit machen kann. Das wollte ich natürlich auch mit den Produkten von Stampin'Up!-Produkten ausprobieren. Dazu habe ich eine Anleitung geschrieben, die Ihr weiter unten downloaden könnt. Hier zeige ich euch jetzt Schritt für Schritt wie man vorgeht, mein Beispiel sind selbst hergestellte Ohrringe:
04. Februar 2017
Als ich im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 dieses Stempelset entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ist das erste Stempelset mit Zubehör, das ich mir anschaffen werde. Ich hatte auch schon die ein oder andere Idee in meinem Kopf, die ausprobiert werden wollte...

Mehr anzeigen