01. Mai 2019
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag, Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich mit dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ hergestellt habe. Die Farben Grüner Apfel, Tannengrün und Flüsterweiß habe ich mir dafür ausgesucht. Da es mir der Farn gleich angetan hat, musste dieser natürlich als erstes in einer Karte vorkommen.
24. April 2019
PaperPumpkin-Set auch jetzt in Europa erhältlich ab Mai...
18. April 2019
Jeder mag Geschenke, auch zu OnStage....
16. April 2019
Produkt-Medley, was ist denn das?...
15. April 2019
Ich hoffe es ist was für dich dabei, ich werde heute um 23.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben.
11. April 2019
Bastelst Du noch oder swappst Du schon?
09. April 2019
Hier kommt die Lösung für dein Ordnungsproblem...
03. April 2019
Hallo und herzlich Willkommen, Heute dreht sich wieder alles um den Bloghop Mach was draus- Schwarz/Weiß! Als ich meinen Umschlag dafür geöffnet habe und darin befand sich einen Acetate Verpackung, ein Kartenrohling mit passendem Umschlag und Farbkarton in schwarz und das Designer Papier mit den Schmetterlingen aus der Sale-A-Bration.
Blütensinfonie · 02. März 2019
Eine Karte für eine persönliche Botschaft...
08. Februar 2019
Trommelwirbel, wer hat gewonnen...

Mehr anzeigen