Gänseblümchenglück

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag,
Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich mit dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ hergestellt habe.
Die Farben Grüner Apfel, Tannengrün und Flüsterweiß habe ich mir dafür ausgesucht. 
Da es mir der Farn gleich angetan hat, musste dieser natürlich als erstes in einer Karte vorkommen.
Als ersten Grundschritt habe ich den Farn in Grüner Apfel quer nach Lust und Laune auf die Karte in Flüsterweiß gestempelt. 
Als weiteren Schritt wird dann Tannengrün minimal versetzt darüber gestempelt. Dass allein finde ich sieht schon mal klasse aus. 
Ich habe danach transparentes Papier in 9,0cm x 13,0cm zurecht geschnitten und mit ein bisschen Tombow an einer Stelle angebracht, wo nachher eh noch was drüber kommt.

Zum Schluss habe ich mit den Gestickten Framelits einen schmaleres Rechteck ausgestanzt und darauf nochmal den Farn in Grüner Apfel mit dem 2. Stempelabdruck (also Tinte mit Stempel aufnehmen und aufeinem schmierpapier einmal abstempeln, jetzt auf das Rechteck stempeln.) gestempelt.
Nun kommen noch kleine Accessoires hinzu, wie hier Metallblätter und Garn. Fertig!
Diese Karte eignet sich gut für Gelegenheitsbastler oder für den passionierten Bastler. 
Damit möchte ich mich für heute verabschieden und werde nun etwas wandern mit meiner Familie,bei diesem tollen Wetter, gehen.

Kreative Grüße 
wünscht euch 

Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0