Geschenke für meine Teamies

Am Samstag fand in München die OnStage Veranstaltung (darüber werde ich noch extra berichten!) von Stampin‘ Up! statt. Es war wieder richtig klasse! Unglaublich diese megatolle Atmosphäre. 

Für alle meine Teamitglieder habe ich kleine Geschenke vorbereitet, als Dank und Wertschätzung! Ich bin so stolz auf euch!!! 
Nachdem die Farben geklärt waren, passend diesmal zu meinen Nägeln - (Schiefergrau, Kirschblüte, Flüsterweiß) durchsuchte ich verschiedene Plattformen um fündig zu werden. 
Das ein oder andere habe ich mir dann gemerkt, letztendlich fand ich die Idee einer selbstgemachten Pinnwand passend.
Also ab in den nächsten Baumarkt und habe dort einen große Korkplatte gekauft und mit Vorlage und Cutter zurecht geschnitten
Mit extrastarkem Cardstoch habe ich dann den Einband geklebt.

Insgesamt sind an die sieben solche kleinen Pinnwände entstanden, zwei gingen auch an befreundete Demos ( Danny Hikade; und Bianca Werner 😉) ! 

Dazu habe ich aus dem Discounter aus unserer Stadt Notizblöcke mit dem Leitspruch gestaltet.

Für den Notizblock habe ich das Designerpapier in der Größe 6x6 Zoll (15,2cm x 15,2cm) verwendet. Verschiedene Muster daraus habe ich dann auf das Cover des Blocks geklebt und dann mit dem Leitspruch und den Stanzformen Gestickter Rand, verziert.

Als I-Tüpfelchen habe ich aus Schiefergauem und Kirschblütenem Cardstock ein Kreis und ein kleines Herzchen ausgestanzt und mit dem wunderschönen Band bzw. dem Garn dekoriert.



So, ich sage Tschüss bis zum nächsten Mal und freue mich wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen würdest

 

Kreative Grüße wünscht Dir

 

Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0