· 

Bloghop Mach was draus’— Inspirationen zur Blütensinfonie

Hallo,

schön dass Du auch heute wieder bei unserem Bloghop vorbeischaust.
Heute möchte ich Dir mit der Produktreihe „Blütensinfonie“ eine Inspiration geben, was ich daraus gebastelt habe.
Es ist wieder eine schöne Karte entstanden, die seitlich ein kleine Tasche hat, für eine persönliche Botschaft

Ich musste nicht lange überlegen welches Kartenformat ich dieses mal verwende. Diese Karte hatte ich schon öfters in anderen Ausführungen gebastelt.

 

Sie verbirgt in sich ein kleines Fach für eine persönliche Botschaft.

 

Die Grundkarte besteht wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt aus einem Z

Das Stück was hier ganz unten ist wird auf die diagonale geklebt - aber nur oben und unten!! So entsteht eine kleine Tasche oder Einschiebfach.

Danach wird erst die Karte bestempelt oder mit DSP versehen, darauf wird dann das Quadrat geklebt.

Das Siegel dient als Halterungsmechanismus, damit die Karte nicht alleine aufgeht. Danach könnt Ihr es nach Wunsch dekorieren!

 

Unten habe ich euch die Anleitung zum Download bereitgestellt.

 



Vielen lieben Dank, dass Du deine kostbare Zeit bei mir verbracht hast und freue mich Dich auch wieder dass nächste Mal hier begrüßen zu dürfen. Ich sage Tschüß bis zum Nächsten Mal

 

Eure Anja


Download
Anleitung Fachkarte
Ein etwas anderes Kartenformat, mit einem kleinen Fach für eine persönliche Botschaft - dass bestimmt gut beim Beschenkten ankommt.
Anleitung Geburtstagskarte.docx
Microsoft Word Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0