Blog Hop- Mach' was draus!

Hallo und herzlich willkommen, schön dass Du wieder bei mir vorbei schaust! Entschuldigt bitte, dass der Blogbeitrag gestern nicht online ging, dass hole ich aber heute nach, viel Spaß beim lesen...

 

Heute möchte ich Dir eine Corner Fold Karte vorstellen.

Diese Karte ist in den Farben, Savanne, Kussrot und Flüsterweiß gehalten.

Um diese Karte nachzubasteln, überlasse ich euch hier die Maße:

  • Du benötigst eine Grundkarte in der Größe 14,8cm x 10,5cm
  • Die rechte obere Ecke der Vorderseite wird einmal senkrecht und einmal waagrecht eingeschnitten.(ca. 7,5cm senkrecht schneiden und 7,5cm waagrecht schneiden)
  • Am Rand bleibt jeweils ein Rand von 1,0cm stehen
  • Dann wird die Ecke nach innen gedreht und gefalzt - jetzt kann schön dekoriert werden. Für das Quadrat außen habe ich folgende Maße genommen :
         1. Lage: Kussrot 6,9cm x 6,9cm dann, das Band in Savanne mittig kleben
         2. Designer Papier „In Liebe“ 6,4cm x 6,4cm 

  • Mattung unten: Kussrot 9,5cm x 5,5cm
  • Flüsterweiß 9,0cm x 5,0cm
  • Stempelset : Definition von Glück 
  • Farbkarton in Savanne, Kussrot, Flüsterweiß 

Ich hoffe, dass ich euch mal wieder eine Inspiration bieten konnte und würde mich über ein Kommentar von euch freuen 😉
Bis demnächst wieder hier 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0