File Fold Karte

Hallo und schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust.

Im Moment bereite ich gerade mein 1. Teamtreffen dieses Jahr vor und bin damit voll beschäftigt.

Ich bin echt stolz auf mein Team und danke euch, dass Ihr mir das Vertrauen schenkt und in meinem Team seid. Danke!

Damit meine Teammies auch am kommenden Wochenende Projekte und Produkte des neues Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration anschauen können, habe ich bei einer Tauschaktion rund um den neuen Katalog mitgemacht - und meine Karte war eine sogenannte "File Fold Karte":


Dazu benötigt Ihr Farbkarton in zwei verschiedenen Farben und ein Stück Farbkarton in Flüßterweiß.

Wenn ihr das Punchboard für Umschläge auch noch habt, perfekt. Also ihr müsst folgende Schritte befolgen, danach haltet ihr eure ganz persönlich hergestellte Karte in der Hand - 

Hier sind noch die Karten meiner Demokolleginnen, viel Spaß beim anschauen und wenn euch die ein oder andere Karte gefällt würde ich mich über ein Kommentar von dir freuen 

So, für heute verabschiede ich mich wieder und sehen uns demnächst hier wieder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0