Für Pferdeliebhaber

Hallo,

schön dass Du wieder bei mir vorbeischaust.

Heute habe ich etwas tolles für Pferdeliebhaber. Das Stempelset "Let it ride" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog enthält tolle Pferdemotiv und englische Textstempel - Wenn Du Pferde liebst dann ist das unbedingt ein Set für Dich.

Im Stempelset gibt es 8 Stempelmotive, 3 davon sind Pferdemotive, 4 Textstempel und ein Motivstempel mit Bäumen. Dazu gibt es leider keine Ausstanzformen, diese kannst Du aber leicht mit einer Schere ausschneiden.

Diese wirklich schöne handgezeichnete Motive lassen sich toll auf Karten und Verpackungen stempeln. Egal ob Gutschein, Geburtstagskarte oder andere Anlässe...

 

Ich habe das Set im Katalog auf OnStage entdeckt und musste sofort an meine Tochter denken, die total in Pferde vernarrt ist und selbst reitet. Das Set war dann auch direkt auf meiner "Haben-Wollen" - Liste.

Heute Nachmittag habe ich mich dann bei dem Schmuddelwetter für ein paar Stunden in meine Kre@tiv-Zone zurückgezogen und gebastelt.

Das hier ist für euch entstanden:

 


Mit den neuen Pappbechern, die Lebensmitteltauglich sind habe ich diese verpackung kreeiert. Dazu habe ich eine der Becher "geopfert" und mir einen Rohling für die Banderole gemacht. Diesen dann auf Flüsterweißen Cardstock gelegt und abgezeichnet. Mit der Schere habe ich diesen dann ausgeschnitten und nach meiner Vorstellung bestempelt.



Lass mir doch ein Kommentar da, darüber würdeich mich sehr freuen und hoffe ich konnte Dich ein wenig inspirieren.

Also bis demnächst und wünsche Dir kreative Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0