Vorstellung der Produktreihe "In der Werkstatt"

Schön, dass Du heute bei mir vorbeischaust,

ich möchte Dir heute die Produktreihe "In der Werkstatt" vorstellen, darin enthalten sind das Stempelset "Werkstattworte" (Best. 149154) mit 10 ablösbaren Stempeln. Darunter 5 Motivstempel und 5 Textstempel.

 

Dazu passend gibt es für die Big Shot (die Stanz- und Prägemaschine von Stampin' Up!) Framelitsformen.

Es sind 14 Stanzformen enthalten Größe ca. 9,8cm x 6,4cm - die ein oder andere Form passt auf das Stempelbild und kann somit ausgeschnitten werden.

 

Wenn euch das Stempelset und die Framelits gut gefällt und ihr sie gern haben möchtet, spart ihr 10%, im Produktpaket (Best. 150606)

Band

Darauf abgestimmt gibt es ein tolles schwarz, silbernes Band. Mit einer Länge von 9,1m könnt ihr so einige Pojekte damit verzieren.

Farbkarton

Und damit ihr natürlich gleich eure Karten und Verpackungen herstellen könnt gibt es hier noch ein Farbkartonpaket mit den Farben Meeresgrün, Anthrazitgrau und Curry-Gelb.

Metall-Accessoires

Ich liebe sie, diese kleine Metallteile! Kleine Schlüssel und Schraubschlüssel in der Dose erhaltet ihr 16Stück je 8 in 2 Designs und sie sind nur 1,9cm x 0,6/0,8cm groß.

 

 


Was mich am meisten begeistert hat, ist das Designerpapier in der Größe 6"x6" oder 15,2cm x 15,2cm. Im Pack sind 48 Seiten enthalten, je 4 in 12 doppelseitigen Designs.

Die kräftige Farben, sowie die tollen Motive sind absolut etwas für passionierte Motorliebhaber und Handwerker.

Damit könnt ihr sofort Karten gestalten.

 

Ich habe mit dieser Reihe meine Katalogbeileger gebastelt, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt.

Hier sind meine kreativen Projkete zur Produktreihe:

Danke, für's vorbei schauen  - ich würde mich über ein Kommentar freuen, wie Du diese Projekte findest...

 

Kreative Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0