Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Hallo Ihr Lieben,

 

im Moment befinde ich mich auf dem Weg nach Berlin zur OnStage Veranstaltung für uns Demonstratoren.

Dort findet schon FreitagAbend für die Führungskräfte ab dem Titel Elite Silber ein exklusiver Empfang statt.

Ich wollte den Mädels mit denen ich im April eine Bühnen Präsentation hatte, eine Kleinigkeit schenken.

 

Beim Stadtbummel mit meinem Mann fand ich im NanuNana wunderschöne kleine Handgefertigte Papiersterne - Und da schoss mir die Idee in den Kopf...

 

Diese Sterne möchte ich verschenken!

 

Also habe ich mir eine gewisse Anzahl an solchen Sternern nochmals besorgt und dazu gleich noch kleine LED Lichterketten(Hagebaumarkt in der Weihnachtsabteilung, ca. 1,29€).

Jetzt musste ich nur noch meine Idee aus meinem Kopf, umsetzen.


Ich wollte den Papierstern nicht einfach nur so in eine Verpackung reinlegen, sondern dieser sollte in eine Halterung gesteckt werden.

Vom Farbkonzept hielt ich mich an folgende Farben: Glutrot, Savanne, Kleegrün, Tannengrün und Flüsterweiß, sowie kleine Goldakzente.

Zudem habe ich noch eine Karte gebastelt, die farblich dazu passt. Mit dem Umschlag & Kartenset in VanillePur, hatte ich schon einen Grundkartenzuschnitt und musste sie nur noch bestempeln und ein paar Worte an die Beschenkte richten.

Ich habe für euch dazu eine Anleitung geschrieben. Ich hoffe euch gefällt meine Geschenkidee und es ist auch etwas für euch dabei.

Bis demnächst mit einem Bericht von OnStage

 

Kreative Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0