Meeresgrüne Weihnachtskarte?

Hallo Ihr Lieben,

 

ja ich weiß ich habe in letzter Zeit mich hier kaum gemeldet, entschuldigt bitte - dass soll sich jetzt natürlich wieder ändern.

 

Ich habe im Oktober an einer KartenTauschaktion mitgemacht. 12 gleiche Karten wurden angefertigt und dann verschickt, die Organisatorin hat dann allen Teilnehmern wieder ein Päckchen mit verschiedenen Weihnachtskarten zurückgeschickt, also wie Swaps.


Diese Art von Karte habe ich Anfang des Jahres schon mal bei meiner OnStage Präsentation gemacht. Und diese gefiel mir so gut, dass ich die Grundform nochmals für eine Weihnachtskarte verwendet habe.

Ich habe mir deshalb dieses Designerpapier ausgesucht weil es so schön dezent im Licht schimmert. Man sieht das im Katalog gar nicht so gut, auch ich hab's erst beim Meeting meiner Upline so richtig beachtet.

 

Es schimmert richtig schön und das in sämtlichen Farben von Ananas, Brombeermousse, Farngrün, Granit, Kirschblüte und alle anderen die bei diesem Designerpapier dabei sind - sichert euch noch das schöne Papier bevor es das Sortiment Anfang Januar verlässt...

Ihr benötigt dazu:

  • Farbkarton Meeresgrün
  • Besonderes Designerpapier "Winterblüten"
  • Papierschneider
  • Epoxidtröpfchen matt und klar
  • Produktpaket "Eisblüten"

So funktionierts:

  1. Ihr schneidet euren Farbkarton auf das Maß 21,0cm x 14,8cm
  2. Dann falzt ihr bei 9,5cm/19,1cm/19,4cm und 19,7cm.
  3. Jetzt schneidet ihr vom DesignerPapier "Winterblüten" einen Schmalen Streifen von 6,6cm x 14,3cm
  4. Auf den FK Flüsterweiß (5,0cm x 14,3cm) bestempelt ihr euer Wunschmotiv und dekoriert es wie es euch gefällt.
  5. Das bestempelte Farbkartonstück wird mittig auf das Designerpapier geklebt, um einen schönen Rand zu bekommen.
  6. Als nächsten Schritt müsst Ihr einen Kreis Ausstanzen 1 3/4" in DSP und Flüsterweiß 1 1/2"
  7. Dimensionales werden jeweils auf der Rückseite befestigt und aufeinander geklebt. Der größere Kreis wird am äußersten Rand geklebt.
  8. So, das war's auch schon - viel Spaß beim nachbasteln! und freue mich über ein Kommentar ob euch die Karte gefällt....


Tschüss, bis die Tage

 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0