Mein Bastelzimmer ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute endlich meine neu eingerichtete „Kre@tiv- Zone“ zeigen. Als Möbelstücke habe ich mir bei IKEA, die MALM Kommode mit 5 Schubladen, ALEX mit 9 Schubladen, ein Kallax und ein Billy Regal, ausgesucht - nach dem oder während des Aufbaus der Möbel habe ich gehirnt, wie ich sie am besten anordnen kann.
Leute, ich sag‘s euch ich freu mich wie ein Schnitzel !!! 
Und dann erstmal arbeiten, also alles vom Wohnzimmer in die Kre@tiv-Zone- ich hatte definitiv meine 10.000 Schritte an diesem Tag.
Mit einem Etikettiergerät habe ich dann an den Schubladen, die genaue Bezeichnung beschrieben. Das hilft schneller die einzelnen Produkte zu finden. 

Nächste Woche werde ich bei Instagram und Facebook live gehen und meine Kre@tiv-Zone im Detail zeigen.

Alle Privaten Sachen hat mein Mann in zwei Schränken hinter der Türe untergebracht, so habe ich für alles andere Platz in meinem „Reich“. 
Mittlerweile wissen meine Kinder wenn ich mich ins Bastelzimmer verabschiede, wo sie mich finden, wenn‘s was gibt.
So, dass wär‘s dann auch schon wieder für heute und verabscheuen bis zum nächsten mal 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0