Update: Mein Bastelzimmer nimmt Konturen an...

Mit dem großen Opel Vivaro meines Schwiegervaters sind wir dann wieder zurück gefahren, nachdem wir alles eingekauft hatten, was so auf meinem Merkzettel meiner IKEA App drauf stand.

Wer IKEA mag wird auch diese App lieben! Schaut einfach mal im AppStore nach.

 

Es hat auf jeden Fall alles geradeso reingepasst, länger als 2,02m hätte nichts sein dürfen! Als wir dann zuHause angekommen waren, ging es natürlich gleich ans ausladen und zusammenbauen:

Der Stand heute: es ist alles soweit aufgebaut und steht an seinem Platz, jetzt heißt es nur noch einordnen und dass meine Lieben ist gerade echt uahhh!!!

Aber es macht sich ja nicht von alleine, deshalb gehe ich jetzt wieder runter und ordne weiter - ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich die Tage wieder mit einem Update...

Kommentare: 0