Apfel Crumble mit Walnüssen

Unser Apfelbaum, den wir beim Einzug 2011 gepflanzt hatten, trug zum ersten Mal Äpfel!

Juhhuuu!

Daraus habe ich heute einen Apfel Crumble gezaubert, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Was ihr dazu alles benötigt seht ihr gleich hier im unteren Bild, es ist total einfach und ich sag's euch es schmeckt verdammt lecker!!!



Ihr könnt das Rezept natürlich auch abwandeln und andere Obstsorten nehmen - ich habe mir schon überlegt mit Pfirsichen es auzuprobieren, da meine Mama im Garten einen Pfirsichbaum hat und der dieses Jahr auch besonders viele Pfirsiche trägt.

Und am Besten genießt ihr den Crumble mit einer Kugel Vanilleeis...

Mmmmmhhh lecker ......

Indem Sinne verabschiede ich mich für heute und freue mich, wenn ihr das Rezept mal ausprobiert, Tschüss eure Anja



Kommentar schreiben

Kommentare: 0