Mein Katalogbeileger zum neuen Saisonkatalog...

Hallo Ihr Lieben,

 

wieder erholt aus meinem Urlaub, melde ich mich mit diesem Blogbeitrag zurück. Da demnächst der neue Herbst/Winterkatalog 2018/9 erscheint, möchte ich euch meine Karte zeigen die ich zum Katalogversand beigelegt habe:

Die Karte wurde mit dem Produktpaket "Flockenfantasie" (149924; 55,75€) hergestellt. Mit der neuen Prägeform für die Big Shot (146327; 18,00€)  und der Thinlitsform "Schneezauber" habe ich die Grundkarte in Jade geprägt. Auf Seidenglanz (Maße: 10,0cm x 10,5cm) habe ich dann mit Hilfe des Stamparatus gestempelt - Ich habe mich an zwei Farben gehalten JADE und PAZIFIKBLAU.

 

Das Stempelset "Flockenfantasie" ist wunderschön. Es besteht aus 11 Gummistempe, 2 Hintergrundstempel, 5 Textstempel und 4 Motivstempel. Es ist hauptsächlich für Weihnachtliche Anlässe gedacht, kann aber auch für andere Anlässe genutzt werden, da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Ich verabschiede mich dann für heute und melde mich demnächst wieder mit einer neuen kreativen Idee bei euch, Tschüss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0