Tschüß Frau Lehrerin

Am letzten Montag hatten wir die Verabschiedung unserer Lehrerin, denn bei uns wechseln immer nach zwei Jahren die Lehrer und mein Sohn Joshua kommt dann in die 3. Klasse!
Als die Frage im Raum stand, was schenken wir der Lerherin zum Abschied, fiel mir nach kurzen Überlegungen - ein Album - ein. 

Im inneren habe ich die wunderschönen Bilder und Briefe der einzelnen Kinder in einem Leporello zusammengefasst. 
Dafür habe ich den Cardstock in 30,5cm x 30,5cm zugeschnitten und in der Hälfte gefalzt ( bei 15,2cm längs schneiden und bei 15,2cm Falzen und abwechselnd aneinander kleben.

Dafür benötigt ihr :
  1. Stempelset „Tropenflair“ (Spruch daraus bestellnr. 147349)
  2. Stempelset „Klitzekleine Grüße“ (Bestellnr. 147955)
  3. Cardstock in Vanille Pur 12“x12“ (144239)
  4. Extrastarker Cardstock in Vanille Pur ( 144238)
Viel Spaß beim nachbasteln! Zu diesem Album gibt es auch ein Video Tutorial:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0