Du bist unvergleichlich!

Hallo Miteinander,

 

hier zeige ich euch heute eine Karte für meine Upline Jutta Frank, also meine Teamleiterin.

 

Sie veranstaltete am 07.07.18 ein großes Sommermeeting und ich konnte leider nicht teilnehmen, da mein Sohn an diesem tag gleichzeitig Geburtstag hat.

Ich beteiligte mich dann damit, dass ich diese Karte für sie entwarf.

 

Ich hatte kurz vordem ich die Idee dazu hatte eine Lieferung mit den neuen Produkten von Stampin' Up!, darunter das Stempelset "Bokeh Dots". Mit diesem set wollte ich unbedingt eine Karte dazu gestalten.




 Wassermelone, Jade und Amethyst habe ich als Farbkombination gewählt. Ich habe mehrmals in jeder Farbe den Hintergrund gestempelt und mit der Stanze "Etikett nach Mass" dann erst die Puzzleteile aneinander gelegt, ob alles passt.

Als nächstes mit Tombow alles festkleben und dekorieren nach Wunsch - zum Schluss mit der Schere an der seite alle überstehenden Teile abschneiden. - Fertig!

 

Diese Karte ist bei meinen Demonstratorin-Kolleginnen sehr gut angekommen, Danke Mädels! Sie haben darin unterschrieben und sie wurde dann mit dem Geschenk übergeben. Tschüss, für heute

Kommentar schreiben

Kommentare: 0