Tischkarte mit Würfel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Idee für eine Tischkarte, denn ich habe die Tage eine Auftragsarbeit bekommen - die Audtraggeberin wollte folgendes integriert haben:

  • dunkles Lila
  • Flieder
  • Würfel, da es im Goldforum stattfindet
  • 40er Geburtstag

Also habe ich überlegt und gehirnt, dass kam dabei raus:


Diese zwei Varianten habe ich dann als Muster entworfen. Der Auftraggeberin gefiehl die rechte Variante am Besten - also habe ich dann die gewünschte Stückzahl in Aubergine und Blauregen angefertigt, ja ich weiß das sind die alten Farben, ich hatte noch Reste da und die habe ich damit verarbeitet. Ihr könnt sie ja in den neuen Farben ausprobieren...

 

Hier unten im Bild seht Ihr meine schriftlich, festgehaltene Idee zu dieser Tischkarte:

Ihr benötigt für diese Tischkarte:

  • Zuschnitt hellerer Farbkarton 10,0cm x 5,0cm falzen bei 5,0cm (Ausschnitt wie bei Foto wenn Tischkarte zusammengefaltet ist - 1,5cm Abstand vom rechten Rand; 3,5cm Breit schneiden und 2,0cm tief)
  • Deckel 6,5cm x 6,5cm und bei 1,5cm ringsum falzen
  • Boden 10,5cm x10,5cm, falzen bei 3,5cm ringsum
  • Marker und Stempelkissen in Brombeermousse
  • Stempelset "Tu was Du liebst" (148195)
  • Spruch aus dem Stempelset "Wie zu Hause" (144447)
  • goldenes Stempelkissen (älteres Modell von Stampin' Up!)



So, jetzt bin ich für heute auch schon wieder mit meinem Beitrag am Ende und freue mich wenn ich euch wieder eine kreative Idee näher bringen konnte...

Bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0