One Sheet Wonder - Das Wunder einer Seite

Hallo liebe Kreativfans,

ich habe mich letzter Woche mit dem Produktpaket "Wunderbare Vasen" beschäftigt. Für euch wollte ich aber nicht nur so einfach eine Karte basteln, sondern habe nach einer Harausforderung gesucht.

 

Das Set ist echt klasse, vor allem weil es wieder aus einer Handstanze und einem Stempelset besteht. Und ich finde Handstanzen einfach praktisch und man hat schnell was "ausgestanzt".

Das Set wurde von der 1 Million Umsatz Beraterin Mary Fish entworfen, zusammen mit den Designern von stampin' Up!

Denn wenn man den Umsatz von 1 Million in seiner Karriere bei Stampin' Up! schafft, wird man von der CEO Sara Douglass und Shelli Gardner nach Kanab, Utah eingeladen und darf sein eigenes Stempelset kreiieren, cool oder!

Ja gut, schweifen wir mal nicht ab - Ihr könnt das Set vielseitig einsetzen. Egal ob ein Geburtstag ansteht, man Dankeschön sagen möchte oder andere Anlässe.

 

Den DIN A4 Bogen in Flüsterweiß habe ich unterteilt, dass man mehrer verschiedene Stücke herausbekommt. Hier könnt ihr meine Kartenbeispiele sehen:

Ich hoffe, ich konnte euch jetzt noch einige Denkanstöße zu neuen Karten geben und melde mich demnächst wieder, bis dahin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0