Post für meine Teammitglieder

Diese nette Kärtchen sind diese Woche mit der Post an meine Teammitglieder verschickt worden - natürlich wissen sie nichts davon, denn es ist wieder einmal eine Teamaufgabe für sie.

 

Ich habe dazu das neue Stempelset "Wild auf Grüße" (147573, ab 01. Juni '18 bei mir bestellbar) verwendet, falls Dir aufgefallen ist, sind normalerweise die Augen geschlossen, mir gefiel das nicht, deshalb habe ich den Tierchen die Augen geöffnet.

Farbkarton in Grapefruit, Minzmakrone und Vanille Pur wurden auch verarbeitet.

 

Desweiteren habe ich mit den Blends in Schiefergrau, Osterglocke und Savanne gearbeitet. Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspiration weitergeben und freue mich wenn ihr mal wieder vorbeischaut.

 

 

Was drin ist kann ich noch nicht verraten, da die ein oder andere hier noch vorbei schaut - hihi, kannst Dich bald über Post von mir freuen ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0