Vorstellung der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die tolle, vielseitige Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" vorstellen.

 

Das Produktpaket "Erste Schritte" ist perfekt für neue Kreative, denn es enthält das Stempelset "Tu, was du liebst", zwei klassische Stempelkissen im neuen Design, Papier (1 Pack Vanille Pur) und den transparenten Block E, der zu jeder Motivgröße des Sets passt. Das ist ein prima Starter Paket für Dich, wenn Du mit dem stempeln beginnen möchtest.

 

Das Produktpaket kannst Du bei mir für 68,50€ bestellen.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

<- Diese Grußkärtchen mit Umschlägehier links,  erhaltet Ihr  GRATIS zu eurem Produktpaket -


Für euch habe ich noch zwei Karten und eine Verpackung hergestellt, damit ihr sehen könnt, was alles mit diesem Produktpaket möglich ist.

Empfehlung von mir: Kauft euch noch die Acrylblöcke A; C & D dazu, da es für den Stempelbeginner etwas schwierig ist mit dem großen E Block ein kleines Motiv zu stempeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0