OnStage Präsentation in Wiesbaden 2018

Huhu! bin wieder daaa, es war über mega cool in Wiesbaden und ich sag's euch, der neue Katalog ist der Burner!!! Vieles neues, darauf könnt ihr euch freuen, so einiges haben wir bei OnStage gesehen, es wird bunt...

Es war toll, wieder so viele Mädels zu sehen und einfach zu quatschen.

Eine neue Erfahrung hatte ich mit meiner Präsentation des neuen Produktpakets "Glück und Meer", dass ihr ab 1. Juni bei mir bestellen könnt - es macht richtig viel Sapß damit zu arbeiten...

Da mich jetzt so viele auf die Anleitung zum Flip Album angesprochen haben, stelle ich hier euch meine Anleitung zur Verfügung. Solltet ihr sie benutzen, bitte ich euch angeben woher ihr sie habt und verlinkt es zu mir - Ich danke euch.


Download
Anleitung Flip Album
Hier stelle ich Dir die Anleitung für mein FlipAlbum von meiner OnStage Präsentation in Wiesbaden zur Verfügung. Viel Spaß beim Nachbasteln - Danke für dein dagelassenes Kommentar...
Anleitung Flip Album.docx
Microsoft Word Dokument 75.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen (Sonntag, 15 April 2018 12:31)

    Hallo Anja,
    Du hast mit deinen großartigen Ideen dazu beigetragen, dass dieses Set umgehend bestellt werden musste! Vielen Dank auch für die Anleitung. Diese werde ich unbedingt in Kürze benutzen, wobei ich noch nicht weiß mit welchem Set.
    Ein ganz liebes Dankeschön an Dich!!!!

  • #2

    Christine Häßler (Freitag, 20 April 2018)

    Liebe Anja,
    du hast das so Klasse gemacht.
    Ich wäre so gerne live dabei gewesen.
    Echt toll. Nur wegen dir, ist dieses Set im Einkaufskorb gelandet...
    Liebe Grüße
    Tine