Spektakulärer Swap

Ich bin gerade auf der OnStage Veranstaltung in Wiesbaden und swappe gerade mit anderen Demo-Kolleginnen und  - Wir bekommen den neuen Jahreskatalog 2018/2019...



Meine Idee zu meinem Swap war schon eine ganze Weile in meinem Kopf, nur in größerer Ausfertigung - da ich aber so viel wie möglich aus einem Bogen DIN A4 herauskriegen wollte, habe ich meine Idee natürlich modifiziert und lange getüftelt, bis es endlich gepasst hat.

 

Mein Mann half mir dabei, damit dann auch der Mechanismus funktioniert - Danke an meinen Schatz!

Zeitlich habe ich eigentlich dann schon im Januar begonnen meine 50 Swaps anzufertigen -

 

denn ich durfte ja zusätzlich das Stempelset "Glück und Meer" für "Stempelsets im Rampenlicht" auf der Bühne vorstellen. Dazu veröffentliche ich dann einen extra Blogbeitrag!




Allen mit denen Ich getauscht habe, vielen lieben Dank für eure Kreativvorschläge!


Farben meines Swaps:

  • Schwarz
  • Limette
  • Flüsterweiß

Was ich alles für meinen Swap verwendet habe, seht ihr unten in der Materialliste:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Häßler (Freitag, 20 April 2018 11:28)

    Liebe Anja,
    gibts zu deinem genialen Swap eine Anleitung?
    Der schreit regelrecht nach einem Video ;)
    Liebe Grüße
    Tine