· 

Vorbereitungen für OnStage 2018 in Wiesbaden

Wo soll ich bloß anfangen? Na, ich beginne einfach mal damit, dass in wenigen Tagen in Wiesbaden wieder OnStage Local für uns Demonstratoren stattfindet.

Was bitte ist OnStage?- Das ist eine Veranstaltung nur für uns Demonstratoren, bei der wir den neuen Jahreskatalog bekommen, neue Produkte daraus kennenlernen und ausprobieren dürfen und natürlich in den Austausch mit vielen anderen Demonstratoren kommen. Außerdem darf ich am Freitagabend noch zu CentreStage gehen, das ist Demonstratoren vorbehalten die den Titel Elite Silber haben. Dafür Danke ich all meinen Kunden und meinem Team!
Das allerbeste ist natürlich das swappen!!! Meine Swaps habe ich natürlich schon seit einiger Zeit fertig, ich habe ca. 100Stk gemacht und freue mich diese dann alle zu tauschen. Ich habe schon die ein oder andere Demo im Auge mit der ich gern tauschen möchte. 
Und noch was total aufregendes, ich bin gefragt worden ob ich nicht als Presenter ein Stempelset vorstellen möchte - und ich hab Ja gesagt. Mehr verrate ich jetzt nichts, alles weitere erfahrt ihr nach dem Wochende vom 6./7.April 2018.
Möchtest Du auch mal bei dieser Veranstaltung teilnehmen, dann verrate ich dir mehr bei einem netten Gespräch 
Bis bald eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0