Gibt man ihnen die kleine Flosse,...


Hallo, nehmt euch nen Kaffee oder Tee zur Hand, dieser Blogbeitrag wird etwas länger denn ich berichte heute über den Kindergeburtstag meiner Tochter mit Produkten von Stampin'Up! - viel Spaß beim lesen...

 

Also habe ich mir den Kopf zerbrochen und einige Stunden mit dem Handy bei Pinterest verbracht, um mir Inspirationen zu holen.

Ich zückte dann Zettel uns Stift 

 

- Candybar mit speziellen Begriffen

- Raumdekoration

- Geburtstagskuchen

- Spiele und natürlich eine

- Bastelidee

 

Kurzum fingen die Vorbereitungen dafür an, bis auf Kreppapier, Einmachgläser und Lichterketten habe ich ja alles da.

Diese benötigten Dinge habe ich dann noch im Laden meines Vertrauens besorgt.


Das waren die Giveaway Tüten - mit der Schwammwalze, Bermudablau und dem Glitzerpapier Märchenzauber, sowie Bermudablaues Band

Mit einem Geburtstagskuchen ging es dann weiter, was für ein Kuchen war die Frage? - Natürlich wünschte sich meine Tochter einen Fantakuchen, gesagt - getan.

Die Candybar war ein voller Erfolg und zauberte den eigeladenen Mädels ein Lächeln ins Gesicht.

Immer wieder schnabbulierten sie davon.


Das Highlight des Kindergeburtstages war natürlich die Bastelidee:

Hast du schon mal was von Mermaid in a Jar, gehört? Nein, ich bis vor kurzem auch nicht -

hier ein Schnappschuß wie fleißig die Mädels waren.

 


So, dass war mal wieder ein langer Blogbeitrag. ich hoffe er hat euch gefallen, wenn ihr dazu irgendwelche Fragen habt, dann mailt mir einfach oder hinterlasst mir ein Kommentar, bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0