Happy Birthday!!!

Unglaublich! Ich feiere heute meinen

 

5. Demo-Geburtstag

 

bei Stampin' Up! Das möchte ich mit euch feiern.

 

Genau am 27.02.2013 habe ich auch eine Stempel-Party bei mir veranstaltet. Meine Gäste und ich bastelteten eine Karte.

Die nette Beraterin (jetzt meine Teamleiterin) hatte die "Papillon Potpourri", wer sie noch kennt, dabei. Da war dann für mich schon alles klar - ich steige ein!

 

Seither gebe ich Stempelpartys und Workshops und freue mich immer wenn Bastelbegeisterte stolz auf ihr handgefertigtes Projekt sind.

 

Tolle Produkte, tolle Bekannschaften,  Veranstaltungen und ein tolles Team habe ich durch Stampin' Up! kennenlernen dürfen.

 

 

Hier auf dem Foto seht ihr die sogenannte, Eclipse Kartentechnik, die ich für meine Karte verwendet habe - meine Aufgabe an euch:

 

Unter allen die mir bis zum 17.03.2018

eine Geburtstagskarte mit dieser Technik schicken, sowie ein Kommentar hinterlasst,

verlose ich ein Überraschungspaket (darin könnten sein Designerpapier 6x6; Glitzersteine; Stempelset, lasst euch einfach überraschen!)

 

 an folgende Adresse senden:

 

Anja Baur

Stripsigweg 12

Kennwort: Demo-Geburtstag

73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau

 

Außerdem würde ich mich über das ein oder andere Kommentar von euch freuen.

 

Ich bin jetzt schon total aufgeregt und freue mich auf eure Sendungen. Bitte euren Namen und Adresse auf der Karte hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt.

 

PS.: Das ist eine persönliche Verlosung von mir und nicht von Stampin' Up!, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0