I AMsterdam

Ein absolutes Glücksgefühl...

...war einmal über die Bühne zu laufen!

 

Hier mein Bericht von der On Stage live Veranstaltung in Amsterdam. Am Mittwoch vormittag ging es los mit dem Auto. Zusammen mit meiner Upline Jutta Frank, (danke nochmals liebe Jutta fürs fahren! )und einer Teamkollegin ging es Richtung Norden.

Mittags angekommen, fuhren wir zu Jutta's Hotel und wir dann weiter mit der Metro zu unserem Hotel. Mann, das war vielleicht ein Abenteuer! Ich als "Landei" in einer Großstadt mit vielen Fahrrädern.

Am Donnerstag Nachmittag wurde dann On Stage live von CEO Sara Douglass eröffnet.

JAAAAA und dann war es soweit! Ich bekam den neuen Jahreskatalog 2017/18 in die Hand und ich sage euch, er ist unglaublich - spart schon mal bis Juni ;-)

 

Mein absolutes Highlight war, das ich über die Bühne laufen durfte, da ich ja meinen Titelaufstieg zu Elite Silber im Februar geschafft hatte. Ich war so aufgeregt und gleichzeitig total im Glück.

Ein weiteres Highlight war noch die Teilnahme an Centre Stage an der ich zum ersten Mal teilnehmen durfte.

Mit extra georderten Shuttle Bussen wurden wir am Donnerstagnachmittag nach der Hauptveranstaltung, ins Okura Hotel gefahren. Dort  gab es für uns einen Sektempfang mit Fingerfood.