Rückblick Teil 2 OnStage in Düsseldorf

Jetzt geht's los...

Swappen

Hallo, bestimmt seid ihr schon ganz neugierig was ich heute zu berichten habe, also dann legen ich mal los:

Bevor wir also alle in den großen Saal reingelassen wurden, habe ich noch mit ein paar anderen Demos geswappt. Die Schätze die ich ergattern konnte, seht ihr im Teil 1 dieses Berichtes. Dann gingen schon bald die Türen auf und wir fanden einen riesen Saal mit vielen runden Tischen an denn immer sechs Personen Platz hatten. Eine demokollegin aus unserem Team stand schon ganz vorne in der Schlange und hat uns weiter vorne 2 Tische reserviert. An dieser Stelle, danke an Angelika-falls du das liest.

Beginn

Wir wurden vom Geschäftsführer von Deutschland und Österreich Axel Krämer begrüßt.

Und dann kam der Höhenpunkt auf welchen wir schon die ganze Zeit gewartet haben, DER NEUE HAUPTKATALOG!!!

Danach sahen wir die Videosequenz aus den USA wo OnStage live in Salt Lake City stattfindet.

Mittags gab es dann eine Lunchbox für uns zum Mittagessen. War lecker!

Danach ging es weiter mit live Präsentationen auf unserer Bühne, mit tollen Ideen und Insprirationen.

Dann war das noch mit der berühmten "Prize Patrol", ja jeder hatte in seiner Tasche einen Button mit einer bestimmten Farbe, diesen musste man gut aufhaben - denn das war der Schlüssel zum Gewinn!

Nach den Präsentationen gab es dann immer eine Prize Patrol und man konnte ein Stempelset  gewinnen.

Meine Buttonfarbe war aus den neuen Incolors "Pfirsich Pur" - und ich habe gewonnen. Woooohooo!!!

Wenn ihr jetzt durch meine Berichte auf den Geschmack gekommen seid und unbedingt Produkte aus dem tollen neuen Jahreskatalog haben wollt dann tragt euch bitte hier in das Formular ein und ich schicke ihn euch zu. Ich verlange eine Schutzgebühr von 5€, die aber wieder mit einer Bestellung verrechnet werden.

 

Achtung! Ich kann nur den Katalog versenden, wenn ich eure vollständige Adresse habe!