Vorbereitungen für On Stage

Am Freitag, den 15. April 2016 fahre ich mit zwei meiner Demo-Kolleginnen nach Düsseldorf. Dort findet am Samstag früh - schon zeitig um 7.30Uhr!!! - On Stage Lokal statt. Das ist eine Veranstaltung nur für Demonstratoren von Stampin'Up!

 


Wir werden dort den neuen Jahreskatalog 2016/2017 kennenlernen und jeder von uns der daran teilnimmt, bekommt SEIN Exemplar mit nach Hause. Woohooo!

Darauf freue ich mich total! Und vor allem auch der Austauch mit anderen Demos aus ganz Deutschland, des weiteren werden wir dort "swappen" (ein Swap ist ein Projekt, egal ob Karte, Verpackung oder 3D-Projekt, dass man in mehrfacher Ausfertigung herstellt und dann mit anderen Demos tauscht, so erhält man viele neue Anregungen und Ideen)

Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse von meinen Swaps, wie er letztendlich aussieht das verrate ich euch erst nach meinem Trip nach Düsseldorf.

Also wartet noch ein bisschen...