Der magische Springwürfel

Hoppla, was springt denn da...

Vor langer Zeit hatte ich mal so einen tollen Würfel gebastelt der springt, wenn man ihn aus einem Umschlag oder einer Verpackung "rauslässt". Diesen hatte ich dann in unserem Hochzeitsalbum miteingearbeitet. Da dieser aber leider verloren ging, konnte ich ihn nicht mehr nachbasteln bzw. hatte die Maße vergessen...

Dieser Springwürfel ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, doch im großen, weiten www fand ich keine passende Anleitung dazu. Also setzte ich mich hin und versuchte diesen irgendwie nochmal nachzubasteln.

Mit viel Verschleiß an Farbkarton, hin und her, Gummis zerschnitten, geärgert, sämtliche heilige benannt - hat es dann doch geklappt und bin echt glücklich, dass ich das Ding nochmal hinbekommen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0