Kurzbericht Tag 2

So, heute folgt Kurzbericht 2. Heute stand erstmal eines der Wahrzeichen von Brüssel dem Manneken Pis auf dem Plan und um diesen zu finden mussten wir über den Grand Place, vorbei an Pralinenläden.

Ich sag's euch, was es da an Schokoladenläden gibt! Einer nach dem anderen und bei manchen durften wir sogar ein Versucherli haben...himmmmlisch!!!!!!



Mittags durften wir dann beim On Stage Event einchecken und erhielten unsere Tasche mit tollem Inhalt. Was drin war, also

- eine goldene Flasche zum befüllen mit Wasser, Kaffee Tee oder ähnliches,

- ein neues Stempelset aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog

- ein Notizbuch

- On Stage Broschüre

und und und....

Außerdem tauschte ich auch schon mit anderen Demos Swaps aus. Das ist auch immer ein Highlight bei solchen Events - Swaps, sind in mehrfacher Ausfertigung erstellte Karten oder 3D Objekte - die werden getuascht und so hat man dann wieder mehrere tolle Tauschprojekte als Inspiration.

Dann erfuhren wir noch über reichlich Neues. Und in Live Präsentationen zeigte uns die Crew von Stampin'Up! neue Karten Ideen und 3D Projekte.

Weiter geht's dann morgen...

Lg Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0